SCHURTER Sicherungen an der ILA in Berlin

Ende Mai 2014 findet in Berlin die Internationale Luft- und Raumfahrtausstellung ILA statt. Auf dem Berlin ExpoCenter Airport erwartet den Besucher Aerospace-Spitzentechnologie. SCHURTER ist mit einem kompetenten Team vor Ort und präsentiert seine speziell für die Raumfahrt entwickelten Sicherungen MGA-S und HCSF.

Mit traditionell über 1‘200 Ausstellern und mehr als 235‘000 Besuchern ist die ILA in Berlin eine der weltweit grössten Aerospace-Messen. Im angegliederten ISC (International Suppliers Center), der Business-Plattform für die Zulieferindustrie, stellt SCHURTER vom 20. bis 22. Mai 2014 am Stand 1606 in der Halle 1 aus.

SCHURTER hat sich in der Raumfahrtbranche als qualitativ hochstehender Lieferant und vertrauensvoller Partner etabliert. Die beiden höchst zuverlässigen Sicherungen MGA-S und HCSF erfüllen die strengen Anforderungen der Europäische Raumfahrtbehörde (ESA) und sind in der ESA ESCC QPL (Qualified Parts List) aufgeführt. Ihre kompakte und robuste Konstruktion machen sie ideal für die Raumfahrt. So werden sie heute von den führenden Unternehmen in der Raumfahrt als passive Schutzelemente in Satellitensystemen eingesetzt.

Am SCHURTER Stand wird Fachkompetenz aus allen Bereichen vertreten sein: Andreas Ziegler (Product Manager), Toni Flury (Sales Manager), Peter Straub (Manager Circuit Protection) und Bruno Zemp (Development Engineer) freuen sich auf viele Besucher. Sie beraten Interessenten kompetent zu den Standardprodukten und zu kundenspezifischen Komponenten und Systemen.

Eckdaten zum SCHURTER Stand:

- Dienstag, 20. Mai – Donnerstag, 22. Mai 2014, 10.00 – 18.00 Uhr

- Berlin ExpoCenter Airport, Messestrasse 1, D-12529 Schönefeld (Selchow)

- ISC (International Suppliers Center), Halle 1 / Stand 1606